Jugendvereinsmeisterschaften 2019

Am 12. Bis 14. 09 wurden die diesjährigen Jugendvereinsmeister des TC Hausmening ermittelt. 15 unserer 29 Kids kämpften um die Vereinsmeister in den Klassen U11, U13, U15 und U19.

Gespielt wurde jeweils auf 2 Gewinnsätze bis 4. Bei 3:3 jedes Satzes wurde ein Tie-Break gespielt.

Zusätzlich gab es ein Tie-Break Turnier im KO-System für die Gruppen 1 & 2 im Alter von 11 bis 18 Jahren.

Den Bewerb der U11 gewann Kunzelmann Mia und wurde Vereinsmeisterin 2019.  Platz 2 holte sich Wimmer Lorenz vor Gritsch Emilian.

Den Bewerb der U13 gewann Jakob Heiligenbrunner vor Haberl Luca und Hochleitner Jakob. Platz 4 holte sich im Kleinfeld Stadler Lara vor Müller Sebastian und Ludwig Michael.

Im Bewerb der U15 setzte sich Lechner Maté vor Weinhauser Felix und Öhlinger Lisa durch.

Den Bewerb der U19 gewann Mohammadi Raihane vor Hochleitner Amelie

Im separat ausgetragenen Tie-Break Turnier wurde auf 2 gewonnene Tie-Breaks gespielt. Zusätzlich wurde jeder Platz ausgespielt.   Hier setzte sich Hülmbauer Raphael im Finale gegen Lechner Maté in 2 Sätzen durch. Das Spiel um Platz 3 gewann Weinhauser Felix gegen Mohammadi Raihane.

Schreibe einen Kommentar