Interne Jugendturniere – Jugendvereinsmeisterschaften und Jugendrangliste 2020

In einer etwas schwierigen Saison 2020 hatte der TC Hausmening die Idee eine Turnierserie für unsere Kids U11 – U19 zu veranstalten. Die erzielten Punkte bei den 3 Turnieren und die erzielten Punkte bei den Rasterspielen zählen zur Gesamtwertung.

2 Turniere wurden bereits absolviert. Hier wurden alle Altersgruppen von U19 bis U11 in einem Bewerb zusammengefasst. Die beiden Titel holte sich jeweils unsere Nr. 1 Lechner Máté vor Weinhauser Felix und Luca Haberl. Die Fotos findet ihr in der Ruprik Fotos. Zusätzlich wurden einige Rasterspiele absolviert. Somit haben in der heurigen Saison 14 von 16 Spielern bereits punkten können.

Der Saisonabschluss findet vom 17. bis 19. September in Form unserer Jugendvereinsmeisterschaften statt. Hier begrüßen wir auch unsere jüngsten Kids. Alle erzielten Punkte kommen in die Gesamtwertung. Im Anschluss der Vereinsmeisterschaften gibt es die Siegerehrung des Turniers und die Ehrung der Gesamtwertung mit Preisen im Wert von über 250 €. Zusätzlich werden an alle Anwesenden und teilgenommen Kids einige Sachpreise verlost.

Schreibe einen Kommentar